Am 17.11.2019, um 13:00 Uhr, war es in diesem Jahr wieder soweit. Die Herbstwanderung alias Saumagenwanderung der Tauchsportgruppe Klingenmünster stand vor der Tür. 

In diesem Jahr wurde die Wanderung von unserem Vereinsmitglied Michael organisiert. 

Bei bestem Tauchwetter ;o) trafen sich 43 Regen- erprobte Wanderer zum alljährlichen Vereinsvergnügen. Rund um Impflingen sollten 10 km zurückgelegt werden.

Die Anmeldung für die Wanderung war rekordverdächtig mit 53 Teilnehmern. Leider mussten ein paar Mitglieder krankheitsbedingt dann doch absagen. 

Nach dem ersten Teil der Wanderung, kam die schon obligatorische Glühwein-Pause mit Lebkuchen-Snack. 

Diese Pause kam gerade zur rechten Zeit, um sich bei kaltem und nassem Wetter wieder aufzuwärmen. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an Sepp und seine zwei fleißigen Helfer Max und Ann-Christin.

Leider wurde das Wetter immer schlechter nach unserer Glühwein-Pause, sodass wir gezwungen waren unsere Wanderung ein kleines Stück abzukürzen.

Völlig durchnässt kamen wir dann schon 1 Stunde früher in unserer reservierten Weinstube „Hoppeditzel“ an. 

Hier haben wir dann gemütlich den Abend bei der ein oder anderen Weinschorle ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön gilt Michael für die tolle Planung und Vorbereitung.