Die TSG Klingenmünster hatte am Samstag, dem 20.07.19 ab 18.00 Uhr zu einem neuen Event eingeladen.

Die Idee war zusammen den lauen Sommerabend mit einem kleinen Grillevent zu feiern.

Die TSG stellte seinen Gas und Holzkohlengrill zur Verfügung, Getränke waren kaltgestellt und wer Lust hatte, konnte sich einfach etwas Grillgut, Salat oder was sonst gerne gegessen wird mitbringen und  selbst auflegen. Die Wiese vorm Vereinsheim ludt zum Boule, Wickingerschach oder zu manch anderen Aktivitäten ein, was auch von den jüngeren Tauchern ausgiebig genutzt wurde.

Es hat uns alle überrascht, was passiert, wenn die Tauchsportgruppe einfach nur mal per Mail einlädt. Das Vereinsheim platzte aus allen Nähten und es gab keinen freien Sitzplatz mehr. Danke an alle Mitglieder. Ohne euer Engagement kann ein Verein nicht leben und unserer sprüht vor Leben. Das merkt man tagtäglich und es macht richtig Spaß ein Teil dieses Vereins zu sein.

Pünktlich um 18.00 kamen die Besucher und um 24.00 wurde zusammen aufgeräumt, da ein Platzregen runterging, der das Fest abrupt beendete.

Das wird sicherlich nicht das Letze Fest dieser Art gewesen sein. Die ersten Stimmen verlangen nach Wiederholung und den Wünsche unserer Mitglieder kann man sich nicht verschließen.